Design

Die Liebe steckt im Detail

  • Produktion

    Alle unsere Designs werden von uns entwickelt, gezeichnet und definiert. Unsere Produktion in Indien setzt diese Anforderungen dann ausschließlich für uns um.

  • Stoffe

    Fairzaubert Stoffe werden exklusiv für uns und euch gefärbt, geprinted und aufbereitet.

  • Wegbegleiter

    Wir wollen keine Wegwerfmode machen, sondern besondere Stücke, die die Kindheit begleiten.
    Hierfür haben wir Schnitte und Stoffe gewählt, die „mitwachsen“.
    I.d.R. gehen wir davon aus, dass eine Größe ein gutes Jahr lang passen kann.

  • Immer anders

    Mit der zweiten und auch dritten Kollektion werden wir etwas neues und anderes ausprobieren.

  • Gemeinsam mit Euch

    Wenn ihr unseren Weg gerne begleiten möchtet, freuen wir uns sehr, wenn wir euch auf Facebook und Instagram sehen.